Psychiatrie & Psychotherapie

Unsere Aufgabe: Als Psychiater und Psychotherapeuten erkennen und behandeln wir krankhafte Veränderungen und Störungen der Gefühle, des Denkens, aber auch der Stimmungen, des Gedächtnisses oder des Erlebens und Verhaltens. Psychische Beschwerden können in lebensgeschichtlichen Entwicklungen, in akuten Belastungssituationen aber auch in körperlichen Erkrankungen ihre Ursache finden. Unsere Aufgabe besteht darin, durch psychiatrische und psychotherapeutische Diagnostik die individuellen krankmachenden Faktoren zu erkennen und Hilfe bei der psychischen Genesung zu bieten.

Wir bieten:

  • das psychiatrische, diagnostische und therapeutische Gespräch
  • ausführliche Testdiagnostik insbesondere bei Gedächtnisstörungen, Konzen-trationsproblemen, Ängsten und Depressionen sowie Suchtproblemen

Dudoplatz 1
66125 Saarbrücken-Dudweiler
Telefon: 0 68 97 / 76 81 43
Fax: 0 68 97 / 76 81 81
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch 8.30 – 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag 15.00 – 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung